Bernd Wulf Bild

Zu meiner Person:

Studiert habe ich zunächst Sonderpädagogik und einige Zeit  an einer Sonderschule für Kinder mit Lern- und Verhaltensstörungen gearbeitet.

Danach war ich 16 Jahre als Jugend- und Familienhelfer beschäftigt und davon sechs Jahre Geschäftsführer des Vereins Jugendhilfe e.V.. Begleitend zum Beruf machte ich eine Ausbildung zum Paar- und Familientherapeuten bei Prof. Dr. Martin Kirschenbaum.

Auf das Studium der Psychologie in Frankfurt folgte nach dem Diplom die verhaltenstherapeutische Ausbildung in Tübingen und das praktische Jahr in der Klinik Rheinhöhe für Kinder und Jugendliche. 

Seit 1998 bin ich in eigener Praxis in Wiesbaden-Igstadt niedergelassen und biete Therapien für Jugendliche und Erwachsene an.

Ich bin verheiratet und habe einen Sohn.

Impressum

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.

OK